Wie fndest du diesen Podcast? Würde mich über ein Kommentar von dir hier auf der Seite sehr freuen.

 

5 Antworten

  1. Liebe Sabine,

    vielen Dank für die Geschichte und überhaupt für die täglichen Überraschungen aus Deinem Adventskalender. Leider hörte der Podcast bei mir ungefähr nach der Hälfte der Zeit auf, würde mittendrin unterbrochen und dann kamen nur noch Deine Schlusssätze. Ich weiß nicht, ob es an meinem iPad liegt. Vielleicht könntest Du mir den Podcast noch einmal schicken ?

    Liebe Grüße
    Anke

  2. Ja, liebe Carmen, du hast Recht, ein wenig langsamer wäre besser. Das war noch eine meine ersten Aufnahmen. Übung macht den Meister. Ich bin dran, aber danke für das Feedback und ich freue mich sehr, wenn es anregt.
    Alles Liebe und ein schönes und besinnliches Wochenende
    Sabine

  3. Liebe Sabine, vielen Dank für die sinn- und gedankenvolle Geschichte. Hat mir gut getan, weil sie einfach und anregend ist! Du hast eine sehr schöne Stimme, meine Bitte an Dich wäre, die Geschichte doch noch etwas langsamer zu lesen. Ich hatte ab und zu das Bedürfnis, den vielen Gedanken, die in dieser Geschichte sind, noch ein Sekündchen nachzuspüren…..

  4. Danke Dir liebe Dagmar, schön ein Feedback zu lesen. Mir machte es immer soviel Freude, in den Yoga Stunden Geschichten vorzulesen. Meist ja nur kurze. Nur zur Inspiration. So versuche ich es jetzt auch hier. Mal schauen, wie es wird. Liebe Grüße & OM Shanti zu dir

  5. Liebe Sabine,
    super Idee mit dem Podcast!
    Die Geschichte fand ich sehr inspirierend… nicht, das ich das nicht schon des öfteren gehört hätte ;-) , aber so kurze Erinnerungen tun schon immer mal gut und sind in so einer kleinen Geschichte verpackt auch einprägsam. Noch dazu hat der Lotus eine besondere Bedeutung für mich, ist doch mein von Sukadev gegebener spiritueller Name “Padmavati”.
    Deiner Stimme höre ich sehr gerne zu!

Schreibe einen Kommentar