Ich werde immer wieder gefragt, wie man denn räuchert und vor allem mit was?

Also ich nehme grundsätzlich zum Reinigen der Räume weißen Salbei. Den kann man gut online kaufen oder auch normal in einem spirituellem Laden zum Beispiel bekommen. Es ist schon anders, ob du Räucherstäbchen nimmst oder einen Büschel weißen Salbei.

Gerade Heute Nachmittag habe ich bei einer Freundin geräuchert und es ging um alte Energien auch Fremdenergien genannt. Sie hatte zuvor schon immer mit Räucherstäbchen gearbeitet, aber als wir heute es mit dem Salbei gemacht haben, war es viel intensiver und anschließend fühlbar besser.

Hier ein paar Tipps,

wie man am besten ausräuchert:

Reinigung

Harmonisierung

Energie aufbauen

Viel Freude beim Räuchern und duften für mehr positive Energie in deinen Räumen und in deiner Aura.

 

Eine liebe Bekannte von mir hat einen super Onlineshop in der Schweiz, sie ist Spezialistin in Sachen Räuchern und vor allem sammelt sie selbst. Sehr spannend.

Hier kommst du zu Ihrer Webseite: https://www.raeucherfee.ch/

Schreibe einen Kommentar