Allgemein
Schreibe einen Kommentar

News News News und Impressionen

Namaste!

Es tut sich viel im Ayurveda & Yoga Haus, aber leider sind die Räumlichkeiten zum 8.5. nicht fertig.

Und so werden wir erstmal im ersten Stock vorübergehend Yoga gemeinsam praktizieren, bis die wunderschönen Räume fertig sind.

Und dann werden wir es umso mehr genießen.

 

Was kannst du im Monat Mai hier im Yoga und Ayurveda Haus erleben:

Yoga Kurse:

8.5.2017 um 18.ooh startet der 1. Kursabend am Montag. Es gibt noch ein paar freie Matten.

9.5.2017 um 9.30h startet der 1. Vormittagskurs am Dienstag. Auch hier gibt es noch freie Matten.

10.5.2017 um 19.00h startet der 1. Kursabend am Mittwoch. Dort gibt es nur noch eine freie Matte.

Anmeldungen bitte per Email oder telefonisch.

 

Ayurveda Workshop am 13.5.2017

 

https://www.sabine-strutzke.de/event/ayurveda-workshop-am-13-05-2017/

3. Reiki Treffen am 20.5.2017

https://www.sabine-strutzke.de/event/3-reiki-austausch-tag/

Weitere Veranstaltungen findest du oben unter den Link Veranstaltungen.

 

Merken

Schreibe einen Kommentar