Allgemein
Kommentare 1

Ein Kurs in GLÜCKLICHSEIN – FREIHEIT DEINES INNEREN KINDES Teil 2

Ein Kurs in GLÜCKLICHSEIN – Freiheit deines inneren Kindes

Freiheit deines inneren Kindes heißt Freiheit für dich und all dein Tun. Freiheit auf allen Ebenen. Deine Kreativität fließt wieder. Dein Leben hat wieder einen Sinn, weil du endlich in Kontakt mit deinem inneren Kind getreten bist. All deine Blockaden sind aufgelöst oder lösen sich jetzt im Laufe dieser wundervollen gemeinsamen Zeit auf. Du bist frei, dein inneres Kind ist frei, ihr seid in Kontakt zueinander und miteinander. Es sind nicht nur Buchstaben auf einem Papier, kein noch so meist gelesenes Buch darüber, nein du bist im Kontakt, im ständigen Kontakt zu deinem inneren Kind. Ihr werdet ein großartiges Team der ganz großen Gefühle, der ganz großen Kreativität,

die Welt steht dir plötzlich offen,

es gibt kein Hindernis mehr, dass dich aufhält.

DU BIST FREI!

Wenn du diesen Text liest, denkst du vielleicht: Oh ja, das möchte ich gern fühlen, so möchte ich gern sein. Aber wie?

Du hast überhaupt keine Ahnung, wo dein inneres Kind sich verbirgt? Deine Kreativität ist verschollen.

Ich zeige dir mit einfachen Schritten, wie das geht. Es ist wirklich einfach, du musst nur bereit sein, diesen Weg zu gehen.

Ich zeige dir mit 6 Schritten, wie du zu deinem inneren Kind kommst und mit ihm in den Dialog gehst. Wie du deine langersehnte Freiheit, mit welcher du auf diese Welt gekommen bist, wiedererlangst.

SCHRITT EINS

  • Reise zum inneren Kind 60 – 90 Minuten via Skype

    • Meditieren

    • FÜHLEN

    • Yoga Nidra Tiefenentspannung – Audiozugang

    • Ayurveda Typ Test

SCHRITT ZWEI

  • Heilung des inneren Kindes VIP Tage – zwei Tage persönlich in Dömitz

    • Einfache Yogaübungen, um ins Wahrnehmen deines Körpers zu kommen

    • Dinacharya – Tagesroutine für dich persönlich

    • Selbst-Massagen

    • Die Arbeit mit der Aromatherapie

    • Auf Wunsch Ernährungsberatung

SCHRITT DREI

  • Pflege des inneren Kindes – Alltag mit dem inneren Kind

    • Tägliches meditieren

    • Yoga

    • Dankbarkeitstagebuch

    • Audio für dich zum täglichen Unterstützen

SCHRITT VIER

  • Der Weg in die Freiheit des inneren Kindes

    • Dankbarkeitstagebuch online auf meiner Webseite verschlüsselt (nur für die Teilnehmerinnen)

    • Rituale: Kerze, Duft, Musik, Meditation, Yoga

    • regelmäßiges Feedback/Austausch als Gruppe per Skype mit mir

SCHRITT FÜNF

  • zusätzliche Unterstützung des inneren Kindes

  • Regelmäßiges persönliches eins zu eins Treffen per Skype

SCHRITT SECHS

  • FREIHEIT DEINES INNEREN KINDES – Abschlussgesprächstag

    • Gruppentreffen ein ganzen Tag lang per Skype (natürlich auch mit Pausen) gemeinsam verbringen mit Meditationen und zielführenden Gesprächen für die Zukunft (Kreativität fördern, Impulse für eine eventuelle Job Neuorientierung)

      • Malen – lass dich überraschen!

      • Meditationen

Hast DU Interesse, diesen Kurs im GLÜCKLICHSEIN mitzumachen, dann trage dich hier unten ein und schreibe mir kurz. Ich halte dich auf dem Laufenden, wann es losgehen wird. Es ist noch im Prozess und ich möchte sehr gern, diesen Kurs über mindestens 6 Wochen mit dir gemeinsam beschreiten. Schreib mir gern auch deine Meinung dazu.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar