VLOG Tomate küsst Chicorée

Date

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iSU1HIDE4NTYiIHdpZHRoPSI4MDAiIGhlaWdodD0iNjAwIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL2x2ZWNpRVptRmZJP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Chicorée ist so wichtig für uns, da es viele Bitterstoffe hat, die wir sonst nicht zu uns nehmen.

Deswegen sollte Chicorée in eurer Küche öfter mal Einzug halten und nicht nur im Salat.

Ich empfehle bitter besonders den Pitta Frauen und Männern oder jemanden mit einer Pitta Störung bzw. zu hohem Pitta.