Impressionen eines unglaublich schönen Workshop Wochenendes

Ich bin noch immer tief berührt von einem unglaublichen Frauenpowerwochenende.

4 bzw. 5 Frauen (eine leider nur am Samstag) waren bei mir und haben ein Wochenende der anderen Art von Yoga genossen.
Ich kann kaum was schreiben, denn es ist nicht in Worte zu fassen, was wir gemeinsam erlebt haben, nur so viel: Hätte ich Vorher- und Nachher Fotos gemacht, dann hätte mich jeder auch ohne viel Worte verstanden. So habe ich aber zumindest die Nacher Fotos und die werde auf meinen Blog stellen.

Von einer tollen Frau haben ich auch schon dieses Feedback erhalten und bei mir kullerten die Freudentränen:

Danke Sabine,
Danke für dieses Seminar.
Das wahre Leben findet in deinen Yogastunden statt.
Ich fahre nach Hause –
Und nehme so viel mit!!!!
Ganz erfüllt von den drei Tagen.
Alles fühlt sich anders an –
Altes loslassen
Neue Perspektiven entstehen wie von selbst.
Eine wunderbare Zeit.
Wunderbare Menschen – Guter Kontakt…
Danke

Altes loslassen, Neues kommen lassen, ganz von selbst, ja das ist es und das wünsche ich allen Menschen.

Wer gern das nächste Mal dabei sein möchte, ich habe jetzt für jede Jahreszeit ein Workshop Wochenende. Es gibt auch ein mega tolles finanzielles Angebot. Schau doch mal bei meinen Events auf meiner Webseite. Übrigens hat sich meine Webseite ein wenig verändert und in ein paar Wochen wird es einen Mitgliederbereich nur für meine Kundinnen geben, wo ihr unendlich toll stöbern gehen könnt. Aber dazu mehr, wenn es soweit ist.

Noch erwähnenswert ist, dass der Earlybirdpreis für das Wochenende mit Spring nur noch bis zum 30.04.2018 gilt.

Schreibe einen Kommentar