Dieser Sommer

Sommer Licht und viel Liebe

Oh wow, was für ein Sommer! Wer hätte das gedacht. Was für ein Geschenk. Bist du auch so dankbar?

Ich bin es jedenfalls.

Was ich alles erlebt habe. Israel Reise, viele tolle Kundinnen und mittlerweile auch viele tolle Männer, die zu mir kommen, eine rauschende Musiknacht in Dömitz mit unserem tollen Verein Leben und Kultur LuK e.V., tolle Freunde zu Besuch, aufregende Erlebnisse mit Tieren, schöne Bücher gelesen und mir auch immer wieder Gedanken gemacht, wie es so weitergehen soll. Oder besser reingespürt, was ich liebe, was ich weiter machen möchte usw.

Tja, was soll ich schreiben: Ich bin wunschlos glücklich. Ich bin so zufrieden, kann es mir gerade nicht anders vorstellen. Ist das nicht toll, sowas schreiben zu können. Das erfüllt mich gerade sehr.

Ich sitze zusammen mit meiner lieben Freundin in meinem Büro. Sie arbeitet im Home Office und kann arbeiten, wo immer WLAN ist. Super oder? So sitzen wir beide nebeneinander und arbeiten in der Stille. So cool. Vor ein paar Jahren war das anders mit uns. Und so hat jede von uns ihren Weg beschritten, Dinge geändert und dieser Weg hört auch nie auf und das ist gut so.

Mein Tipp für den heutigen Inspirationsbrief: Einfach mal nur tun, worauf du Lust hast. Egal, was es ist. Mache, worauf du JETZT GERADE Lust und Laune hast.

Gesundheitlich empfehle ich immer wieder gern die Kurkuma Milch. Die kann man an den sehr heißen Tagen auch gern mal kalt trinken mit Eiswürfeln. Aber nur, wenn es richtig heiß ist. Rezept auf meiner Webseite.

Apropro: Meine Webseite ist wieder ein bisschen verändert. Ich habe versucht mehr Klarheit reinzubringen, meine Kundinnen „abzuholen“ – ist es mir gelungen? Ich würde gern mal dein Feedback lesen, wenn du magst.

Hast du noch Fragen? Gern beantworte ich sie dir.

Die Yoga Stunden in Dömitz laufen den ganzen Sommer weiter. Termine findest du ebenso auf der Webseite.

Workshops gibt es einige und ich freue mich sehr, dass sich viele sowohl bei Spring als auch einige zur Marma Massage Ausbildung angemeldet haben. Solltest du zu der Ausbildung noch Fragen haben, dann schreibe mich gern an.

Ich habe tolle Angebote meiner Arbeit jetzt auch als sogenannte Pakete auf meiner Webseite. Ich habe mich lange davor gesträubt, aber nun habe ich es doch gemacht. Ich habe in vielen verschieden Kursen und auch von meiner Mentorin gelernt, dass ich und auch meine Kundinnen Klarheit brauchen. Auch Klarheit zu meinen Angeboten. So nun hoffe ich sehr, dass es jetzt diese Klarheit gibt.

Noch ein Tipp aus dem Ayurveda & Yoga: Denkst du immer an deine Füße? An die Haltung deiner Füße, sie auch mal abends zu pflegen, sie zu massieren? Warum gibst du nicht abends einfach mal deinen Füßen eine schöne Massage. Ich sage dir, du schläfst danach wie ein Baby. Versprochen! Wenn du dann noch ein ätherisches Öl nimmst, umso besser.

Eine schöne Zeit dir und…

Bis gleich!

Schreibe einen Kommentar