Ayurveda Therapie/Coaching Ausbildung

Ayurveda ist eine über 5000 Jahre alte Heilkunst, von welcher alle weiteren Gesundheitssysteme wie auch TCM abstammen. Die Schulmedizin hingegen ist erst ein paar Hundert Jahre alt.

Im Gegensatz zum westlichen Gesundheitssystem handelt es sich
bei Ayurveda um ein ganzheitliches Lebenskonzept. Ayurveda lehrt,
wie man seine Gesundheit, Vitalität und Lebensfreude bis ins hohe
Alter erhalten kann.

Ich möchte mit dieser Ausbildung meine Erfahrungen und die klassischen Praktiken an dich weitergeben. Du wirst nach dieser Ausbildung in der Lage sein, eine eigene kleine Praxis zu eröffnen. Ich versuche die alte Tradition mit der heutigen Lebensweise zu verbinden.

Diese Ausbildung wird 18 Monate dauern und wir werden uns alle 4-8 Wochen in Dömitz an der Elbe zusammen kommen. Dazwischen werden wir Online Meetings haben. Die Theorie der Ausbildung ist so gestaltet, dass du sie in deinem eigenen Rhythmus daheim umsetzt.

Wenn Dein Interesse geweckt ist, dann lese >>hier<< mehr über die Ausbildung.

Du möchtest mit mir per E-Mail Kontakt aufnehmen, dann schreibe mir hier: