Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Mund-Nasen-Masken

Es ist immer wieder umstritten, ob Atemmasken überhaupt beim Corona Virus hilft. Aber eins ist sicher, dass wenn wir alle eine maske tragen, wir unser Gegenüber zumindest so gut wie möglich schützen und so wären auch wir geschützt, wenn unser gegenüber eine trägt.

Ich habe für einen Supermarkt, also systemrelevantes Unternehmen Masken kostenlos genäht. Auch für chronisch kranke Menschen. Für alle anderen biete ich die Masken auf meinem Onlineshop http://www.kunstwerkstatt-doemitz.de/shop an.

Für alle Yogis unter euch: Karma Yoga ist das Yoga des Dienens. Also vielleicht gibt es ja das eine oder andere, was du gern der Gesellschaft geben möchtest. Tue Gutes, es ist ein schönes Gefühl für dich als auch für dein Gegenüber.

Om Shanti

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar