Allgemein

Ayurveda Webinar auf Zoom am 20.10.2020

Namaste,

am 20.10.2020 um 19.30h biete ich ein Webinar auf Zoom an.

Ich werde dir die Grundlagen von Ayurveda erklären und dir ein paar Tipps für den Alltag mit auf den Weg geben. Auch was du tun kannst, wenn du nicht im Gleichgewicht bist.
Das ganze ist kostenlos und findet mit Zoom statt. Falls du zu dem Zeitpunkt nicht kannst, ist es nicht tragisch, denn du bekommst anschließend die Aufzeichnung von dem Treffen. Hier habe ich einen kleinen Vorgeschmack für dich in Form eines Podcasts. Da findest du auch schon viele Tipps für den Alltag:

Wenn du dabei sein möchtest, dann sichere dir deinen Platz hier in der Anmeldung. Du erhältst später eine Bestätigung und die Zugangsdaten auf Zoom von mir. Du bekommst automatisch mit diesem Eintrag meinen Newsletter. Deinen Daten bleiben bei mir. Solltest du diesen nicht mehr abonnieren wollen, dann trägst du dich einfach bei der erhaltenden E-Mail unten wieder aus.

Achtung: Die letzte Email mit den Zugangsdaten dazu geht um 19.00h raus. Solltest du dich danach anmelden, dann musst du mich bitte via meiner E-Mail post@sabine-strutzke.de kontaktieren.

Kategorie: Allgemein