Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Vision Board 2020-2021 erstellen am 03.01.2021

Erstelle mit mir dein eigenes Vision Board.

Es ist so spannend, wie das geht, aber eins sei dir gewiss: ES FUNKTIONIERT IMMER und macht obendrein noch unglaublich Spass und fördert deine Kreativität.

Ich leite dich mit einer wundervollen Meditation in die Arbeit ein.

Dann arbeiten wir alle (jeder für sich) an dem Vision Board. Anschließend besprechen wir diese. Der gemeinsame Austausch ist wunderbar und bringt dich in den Fokus deiner Vision, die dir deine Intuition geflüstert hat. Lass dich überraschen!

Der nächste Termin für das Vision Board ist am: 03.01.2021 um 19.30 Uhr Online!

Was du brauchst:

eine Schere, einen Prittstift, eine DINA3 Pappe oder ein großes Blatt, diverse Zeitschriften, ein Smartphone oder ein PC oder Notebook oder Tablet.

Wir machen das gemeinsam Online via Zoom. Den Link schicke ich dir, sobald die Zahlung bei mir eingegangen ist.

Dieser Abend kostet 21€ und findet mit Zoom statt. Einen Tag vor der Veranstaltung schicke ich dir die Mail mit den Einzelheiten. Ich freue mich auf dich!

Es gelten meine AGB

Für diejenigen unter Euch, die noch nie mit Zoom gearbeitet haben, habe ich hier noch einen Artikel der Firma Chip eingefügt, der es ganz gut erklärt. Allerdings müsst ihr ein wenig runterscrollen zu dem Bericht Videokonferenz beitreten.

Du möchtest immer exklusiv alle Informationen und Termine von mir als Erstes erhalten und nicht lange irgendwo suchen – dann trage dich hier in meinem Newsletter ein.
Ebenso erhältst du Tipps rund um das Thema Ayurveda, Yoga und das Leben.
Deine Daten bleiben bei mir! Trage dich hier mit deiner E-Mail Adresse und Namen ein:



Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar