Sabine Strutzke meets: Martina Steinemann – Ayurveda Aktivistin!

Date

Heute startet eine neue Serie auf meinem YouTube Kanal als auch in meinem Podcast Kanal. Du kannst also wählen, ob du nur hören möchtest oder auch ein Video sehen möchtest.

Ich interviewe verschiedene Menschen rund um das Thema ganzheitliche Gesundheit, Leben, Business und vieles mehr.

Du findest alle Interviews dann immer auf meinem YouTube Kanal

Heute war als Erste Martina Steinmann dabei und ich bin sehr gespannt, wie ihr das Interview findet. Sie ist Ayurveda Aktivistin und genau darüber befragte ich sie. Sie ist eine besondere Ayurveda Aktivistin, denn sie macht Ayurveda nicht nur mit den Menschen, sondern auch mit und für Tiere. Sei gespannt!

Hier habe ich dir beides integriert, einmal den Podcast und das Video. Also viel Freude dabei!

Lasst uns gern einen Feedback im Kommentar Feld unten, das würden uns sehr freuen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.podbean.com zu laden.

Inhalt laden

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
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iU2FiaW5lIFN0cnV0emtlIG1lZXRzIE1hcnRpbmEgU3RlaW5tYW5uOiBBeXVydmVkYSBBa3RpdmlzdGluIiB3aWR0aD0iODAwIiBoZWlnaHQ9IjQ1MCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC81bmphY0xLVDlkVT9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Martina ist übrigens auch bei dem Winter Women Retreat mit zwei Gastbeiträgen dabei.