Sabine Strutzke meets Nicole Hoenig – Foodcoach aus Hamburg

Date

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iU2FiaW5lIFN0cnV0emtlIG1lZXRzIE5pY29sZSBIb2VuaWcgRm9vZGNvYWNoaW5nIEhhbWJ1cmciIHdpZHRoPSI4MDAiIGhlaWdodD0iNDUwIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL1RCRmljaDFBQ1RjP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

In diesem Interview treffe ich Nicole Hoenig von https://www.foodcoaching-hamburg.de und freue mich sehr über den gelungen Austausch rund um das Thema Ernährung aus ihrer wissenschaftlichen Sicht und warum sie das macht, was sie macht.

Wenn du es gern als Podcast hören möchtest, dann klicke hier:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.podbean.com zu laden.

Inhalt laden

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

Schreibe einen Kommentar

weitere Artikel

Portraits sketchen

Was ich in den letzten Jahren gelernt habe, ist das ich wirklich nicht versuchen darf, perfekt zu sein. Unperfekt macht Kunst erst so richtig interessant.    Besonders gut kann man

Kontrolle deiner Gewohnheiten

VLOG: Kontrolle deiner Gewohnheiten Hier kommt die Aufzeichnung von meinem Facebook Live am 21.4.21: https://youtu.be/BFO1DYT9vus

VLoG: Misserfolg als Motivation

VLOG: Misserfolg als Motivation betrachten und daraus schöpfen: Hier wieder eine Aufzeichnung aus meiner Facebook Live Serie. Heutiges Thema ist ein Thema, das jede kennt und keiner spricht darüber. Viel

Keep in touch

Lass mich dich mit liebevollen Mails rund um die Themen herzzentriertes Business, Yoga, Ayurveda und Kreativität verwöhnen.

Du brauchst dich nur hier eintragen. Du erhältst eine Mail, die du erneut kurz bestätigen musst. 

Danach kommen kleine Geschenke in Form von E-Mail zu dir ins Postfach.