Mondphasen
Schreibe einen Kommentar

Rauhnächte 2020/2021

Da braucht es erstmal einen liebevollen Tritt per WhatsApp von einer Freundin/Kundin von mir, damit ich endlich die Rauhnächte mit euch teile.

Also es hat gebrodelt in meinem Gehirn und in meinem Herzen. Ich biete dir die Zeit der Rauhnächte gemeinsam zu gestalten, kostenlos an (wer mir trotzdem eine Wertschätzung geben möchte, kann das gern machen).

Wir beginnen am 21. Dezember mit einem Zoom Call, wo wir gemeinsam eine Meditation zum Start in die Raunächte machen werden. Ich erkläre dir alles ganz genau und lasse uns trotzdem genügend Raum für die Intuition. Alles kann nix muss. Ist meine Devise schon seit sehr langer Zeit.

Danach erhältst du immer zur Rauhnacht eine E-Mail Inspiration von mir.

Am 5. Januar 2020 treffen wir uns erneut via Zoom zum Abschluss.

Was du brauchst:

>Räucherschale, Räucherwerk, wie Räucherkohle etc. Ich nehme gern Vogelsand für die Schale. Du kannst auch einfach nur mit Räucherstäbchen arbeiten. Aber ich empfehle dir, es mit dem vollständigen Räuchern zu probieren. Lese hier mehr übers Räuchern. Räucherware kannst du bei verschiedenen Anbieter erhalten, aber vielleicht hast du ja schon was da. Schön wäre Salbei, Kampfer, Angelikawuzel, Weihrauch, Wacholder, Myrrhe, Myrte, Thymian und Styrax da zu haben. Aber Salbei und Thymian würden auch schon reichen, das bekommst du immer im Reformhaus oder im Biomarkt.

>Ein Tagebuch und noch einen kleinen Notizblock, der am Bett liegen sollte.

<Eine Kerze

>Dein Lieblingskartenset, zum Ziehen einer täglichen Karte

Die Rauhnächte sind wie folgt:

21.12. Wintersonnenwende – Julnacht/Thomasnacht
24.12. Weih(e)Nacht / Heiligabend
1. Rauhnacht 24./25.12. Dezember
2. Rauhnacht 25./26.12. Dezember
3. Rauhnacht 26./27.12. Dezember
4. Rauhnacht 27./28.12. Dezember
5. Rauhnacht 28./29.12. Dezember
6. Rauhnacht 29./30.12. Dezember
7. Rauhnacht 30./31.12. Dezember
8. Rauhnacht 31. Dezember/1. Januar
9. Rauhnacht 1./2. Januar
10. Rauhnacht 2./3. Januar
11. Rauhnacht 3./4. Januar
12. Rauhnacht 4./5. Januar
5./6. Januar

Du möchtest dabei sein, dann trage dich hier in der Liste ein und du erhältst alle weiteren Informationen per Mail von mir. Es verpflichtet dich zu nichts und du kannst dich jederzeit wieder abmelden (du wirst als erstes eine Mail erhalten, die du bitte noch kurz bestätigst. Erst dann bist du vollständig angemeldet):

Das Anmeldetor ist geschlossen!

Schreibe einen Kommentar