Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Einladung zum kostenlosen Duftwebinar

Ich lade dich herzlichst zum Duftwebinar am 9.1. um 15.00 Uhr ein.

Wenn du vorab etwas über ätherische Öle und ihre Wirkungen lesen möchtest, dann schaue >>hier<< es ist ein älterer Artikel von mir. Diesen hatte ich 2016 geschrieben, als ich noch Doterra Öle vertrieb. Dies mache ich heute nicht mehr. Ich stelle meine eigenen Kompositionen (siehe auch in meinem Shop) mit anderen Ölen her. Und wie ich das mache bzw. die Grundlagen der Arbeit mit den ätherischen Ölen möchte ich dir gern in diesem Webinar vermitteln. Damit möchte ich dich ermutigen, ätherische Öle als Heilöle zu verwenden. So wie es vor vielen Tausend Jahren die Menschen schon gemacht haben.

Schreibe hier nur deine E-Mail und deinen Vornamen rein und ich sende dir den Zugang zum Webinar am 9.1. eine Stunde vor Beginn zu.

Ich arbeite mit Zoom. Vielleicht richtest du dir die App schon mal ein, falls du noch nicht damit gearbeitet hast.

Ich freue mich über unsere gemeinsame Zeit.

Das Anmeldetor ist geschlossen

Schreibe einen Kommentar