Mixed Media Sketchbook

Date

Mixed Media

Kreativität ist ein sehr wichtiger Pfeiler in der Gesundheitsprävention. Wusstest du das schon?

Im Ayurveda wissen wir, dass wenn die Kreativität nicht genügend gelebt wird, dass es zu einer Dysbalance im Vata und Pitta Dosha führen kann.

Also, wenn ich eine Kundin mit einer Pitta/Vata Störung bei mir in der Sprechstunde habe, dann frage ich immer, ob sie genügend für ihre Kreativität tut. 

 

Ich liebe Mixed Media, ich habe es vor ein paar Jahren das erste Mal kennen- und lieben gelernt.

 

Was daraus entsteht ist einfach nur genial.

Nun habe ich auch mein erstes selbstgerechtes Sketchbook und das macht dann gleich noch mehr Spaß.

 

Ich hatte alte tolle Hamburg Bücher gefunden und auch einen Brief aus den 70er Jahren in eines der Bücher von der Familie meines Mannes. Ein Buch von einem Ballett, welches ich in Hamburg gesehen hatte. Ich habe diese Bücher nicht weggeben, obwohl ich sie nicht mehr brauche, aber ich nutze sie für meine Kreativität sprich für Mixed Media. Und das ist dabei rausgekommen. 

 

Wir werden Mixed Media bei unserem nächsten Treffen der Jahresgruppe machen. Noch kannst du einsteigen und so tolle Sachen produzieren und darin total aufgehen:

Voriger
Nächster

Ich möchte dabei sein!

Creativ Vision Group - Jahresgruppe