VLOG Blumenkohl Curry

Date

Blumenkohl Curry

Achtung: EXTREM LECKER!!! Suchtgefahr :-)

 

Zutatenliste:

Blumenkohl

Kartoffeln

Tofu

Salz, PFeffer

Ayurveda Gewürze je nach Dosha Typ

Öl oder Ghee (wir sind Veganer, deswegen Öl)

Zwiebeln – wenn man sie verträgt, dann auf jeden Fall Kreuzkümmel mit ran. Auch besonders wegen dem Blumenkohl

Ich mag sehr gerne Tomatenmark, so auch hier

Ich nehme Buchweizen, den ich durch den Mixer gebe und dann noch ein wenig Wasser dazu als Bindung ganz am Schluss

 

 

Hier kommt das Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iQmx1bWVua29obCBDdXJyeSB2ZWdhbiB1bmQgZ2x1dGVuZnJlaSIgd2lkdGg9IjgwMCIgaGVpZ2h0PSI0NTAiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvUU5NU1Z3NnpZU0U/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==