Technik ist alles

Date

Technik ist alles, gewusst wie...

Ich behaupte einfach mal, speziell aus eigener Erfahrung, dass das, was du in der Schule zum Thema kreativ sein lernst, nichts, aber auch so gar nichts mit der eigentlichen Kreativität zu tun hat.

Warum? Weil es in der Schule bewertet wird.

Erst wenn du anfängst, deine Kreativität nicht zu bewerten, dann wird es erst so richtig interessant. Dann kommt es auf nichts an und du lässt so richtig los und dann entsteht das großartige Werk!

Ich habe viele Jahre immer wieder gesucht und es auch sehr schmerzlich feststellen müssen, dass es lange Zeit der “falsche” Weg war. Aber was ist schon falsch. 

Ich lerne jedes Jahr, jeden Monat, jeden Tag dazu. Und das ist total spannend. Ich betrachte es als Forschungsfeld. Ich bin Forscherin meiner Kreativität. 

Möchtest du nicht auch endlich mal Forscherin deiner EIGENEN Kreativität werden? Dann traue dich und komme in meine Jahresgruppe, wo es so tolle Forscherinnen gibt und wir alle nur das eine Ziel haben: KREATIV SEIN ohne Bewertung!

 

Und so ganz nebenbei zeige ich dir die Techniken, die ich im laufe der Jahre gelernt habe und der ehemalige Frust hört sofort auf und der Spass kann beginnen. 

 

Aber in erster Linie werde ich dir zeigen, dass das LOSLASSEN das Allerwichtigste ist.

hier habe ich mit Naturprodukten und Ink/Tinte gearbeitet
Diese Schwalbe ist nur TECHNIK!!!
verschiedene Techniken ausgeschnitten und anders zusammengesetzt
Rosen malen ist ebenso alles nur eine Frage der Technik und üben üben üben
dieser Hase ist mit verschiedene Materialien bearbeitet worden und bekommt dadurch seinen tollen Effekt
Stillleben ist auch nur Technik - und auch Fantasie!
Voriger
Nächster

Creativ Vision Group

Das Anmeldetor ist noch bis zum 12.4.2021 geöffnet - sei dabei