Trarego – Wasserfall

Date

Trarego Wasserfall

Gestern waren wir bei dem Wasserfall von Trarego bzw. haben dort eine Wanderung hin gemacht. Das war eine laut dem Wanderbuch sehr einfache Wanderung. Mich brachte sie tatsächlich an meine absolute Grenze und zwar nicht körperlich sondern mental. Ich hatte mal wieder sehr mit meinen Ängsten zu tun. 

 

Diese zu überwinden und es zu schaffen, war gestern anscheinend meine Tagesaufgabe. Und was soll ich schreiben, ich hatte es geschafft und wurde mit diesem wunderbaren Wasserfall belohnt. Es war ein Traum und es ist ein Kraftort. Es fühlte sich einfach nur wunderbar an. Hier ein paar Bilder für dich, damit du einen Eindruck hast, wie schön es dort ist. Aber ganz ehrlich: Man muss es live erleben. Auch diesen Weg. Der sieht auf den Bildern gar nicht so heftig aus, ist er aber. 

Viel Freude beim Ansehen (klicke auf die Bilder und du kannst sie im Großformat sehen):

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iVHJhcmVnbyBXYXNzZXJmYWxsIiB3aWR0aD0iODAwIiBoZWlnaHQ9IjQ1MCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9tWlJGRWVJaTFNUT9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Dieses Bild entstand, kurz bevor wir hoch in der Berge gefahren sind am Lago Maggiore. Es sah in echt noch schöner aus, diese Sonnenstrahlen. Unglaublich schön.