Die Wanderung, die alles veränderte…

Date

Höhenängste überwunden – check!

 

Ich kann eigentlich nicht viel schreiben, außer, dass diese Wanderung mich wieder ein Stück zu mich selbst gebracht hat. Schau das Video an und Achtung an einer Stelle bin ich sehr emotional. Ich habe lange überlegt, ob ich es öffentlich stelle, aber ich fand es wichtig für all die Menschen, die ähnliche Probleme haben wie ich. Viel Spass beim Ansehen!

 

Soviel sei gesagt: Bei meinem Angebot im Mai 2022 machen wir natürlich nicht solch aufregende Wanderungen. Da geht es weniger aufregend zu, aber nicht weniger schön!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iV2FuZGVydW5nIFBvbnRlIENhc2xldHRvIG5hY2ggQ29zc29nbm8sIEl0YWxpZW4gICBTRCA0ODBwIiB3aWR0aD0iODAwIiBoZWlnaHQ9IjQ1MCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9FRnpUU0l5VjFRaz9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+