Schulterstand – Sarvangasana

Körperlich: Diese Asana normalisiert die Funktion der Schilddrüse und dadurch den Metabolismus im ganzen Körper. Schulterstand hilft eine jugendliche Figur und glatte Haut zu erhalten. Magenverstimmung

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Der Fisch – Matsyasana

Körperlich:Auch die Asana harmonisiert die Schilddrüse. Der Fisch schafft Abhilfe bei verspannten Schultern- und Rückenmuskeln, die eventuell im oder nach dem Schulterstand fühlbar geworden sind. Der

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Das Boot- Shalabhasana

Körperlich:Das Boot entwickelt die Muskelstärke der gesamten Rückseite des Körpers und gibt eine angenehme Massage für die Bauchorgane. Gestärkte Muskeln:Gesäßmuskeln, alle Rückstrecker, Delta- (Schulter) Muskeln, TrapeziusGedehnte

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der Handstand – Vrikshasana

Körperlich:Diese Asana stärkt die Arme und den Rücken, dehnt den Bauch, die Hüften und die Oberschenkel. Sie erhöht die Blutzufuhr zu jedem Körperteil einschließlich des Gehirns.

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Kopfstand-Shirshasana

Körperlich:Die Halsschlagader erhält wesentlich mehr Blut. Das Gehirn, die Wirbelsäule und der Sympathikus werden mit Blut versorgt. Krankheiten der Nerven, Augen, Ohren, Nase und Hals verschwinden.

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Heutiger Satsang Abend

Danke für Eure Teilnahme am heutigen Abend. Ich war überwältigt, dass auch so einige neue Gesichter dabei waren. Wundervoll. Hier die Karten von Heute Abend. Ich

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