Coaching Arbeit mit mir

Du bist an einen Punkt in deinem Leben angekommen, wo du merkst, so geht es nicht mehr weiter.

Du suchst nach deiner wahren Berufung.

 

Ich bin der Überzeugung, und das haben schon viele Frauen mit mir erleben dürfen, dass nur der Herzensweg, der Weg ist, der dich auf Dauer glücklich und auch erfolgreich auf allen Ebenen macht.

Ich zeige dir mit verschiedenen Methoden, wie du dort hinkommst.

Es wird sich dir das ganze Universum öffnen und du wirst erstaunt sein, will leicht es plötzlich wird.

Trotzdem wirst du natürlich einen Weg gehen, der vielleicht anstrengend ist, denn du machst viel innere Arbeit.

Immer das Ziel vor Augen, dass du deine wahre Berufung findest und wir gemeinsam den Weg beschreiten, dass du diese Berufung praktisch umsetzt.

Wie geht die Coaching Arbeit mit mir?

Wir schauen gemeinsam, was dein gewünschtes Ziel der Coachingarbeit ist.

Diese geschieht dann regelmäßig entweder Online oder persönlich bei mir in der Praxis hier in Dömitz.

Ich arbeite mit verschiedenen Tools, der Hauptaugenmerk ist auf Ayurveda gerichtet und auf die Arbeit der Visualisierungstechnik.

Ich unterstütze dich in der Arbeit in deinem Business. Du findest Klarheit, deine Mision und deine Vision sowohl privat als auch geschäftlich.

Durch die Arbeit der Visualisierung kommst du ganz schnell zu deinen Themen.

Ich arbeite mit ätherischen Ölen, weil Duft durch den Eingang der Nase direkt ins Zentrum des Gehirn strömt und sofort ein Gefühl auslöst.

Mit den Ölen kann ich dich unterstützen in deine Themen zu kommen. Aber auch die ayurvedische Ernährungsberatung, Yoga Übungen, Atemübungen, Meditationen und noch viel mehr erhältst du von mir.

Ich freue mich auf unser erstes Kennlerngespräch, dass du gern über meinen Online Kalender direkt und kostenlos buchen kannst oder du schreibe mir über das Kontaktformular: