Einstieg ins neue Leben

Du bist an einen Punkt in deinem Leben angekommen, wo du merkst, so geht es nicht mehr weiter.

Du suchst nach deiner wahren Berufung.

Ich bin der Überzeugung, dass nur der Herzensweg dich auf Dauer glücklich und zutiefst zufrieden macht.

Das Universum wird sich dir öffnen und du wirst erstaunt sein, wie leicht es plötzlich wird.

Ich zeige dir mit verschiedenen Methoden, wie du dort hinkommst.

Gemeinsam erforschen wir deine Herzensgegend und schauen, wo dein Herzenswunsch verborgen liegt. Die Gefühle, die damit verbunden sind, lernst du “auszuhalten” und dann später auch zu genießen. Die guten Gefühlen liegen meist tief in uns verborgen und wenn wir sie kennenlernen, sind wir überfordert. Das in Kontakt treten mit deinem tiefen Selbst ist eine wunderschöne Erfahrung und eine Reise zu dir selbst.

Ich helfe dir, deine Wahrheit zu finden.

Du findest Klarheit, deine Mision und deine Vision im privatem und beruflichen Leben.

Kundenstimme von Martina S. aus Berlin:
“Ich arbeite mit Sabine seit November letzten Jahres regelmäßig zusammen. Sie hat mir sehr dabei geholfen, mich auf meine Ernährungsberater-Prüfungen vorzubereiten, unterstützt mich beim Aufbau meines Business und auch auf persönlicher Ebene habe ich mit Sabines Unterstützung einige Blockaden und Glaubensätze auflösen können.
Ganz wunderbar war das VIP-Wochenende bei Sabine. Mit Hilfe der Visualisierung habe ich meine berufliche und private Vision erarbeitet und ganz viel Klarheit über meine Herzenswünsche erlangt. Ein ViP-Wochenende bei Sabine kann ich jedem empfehlen. Sabine ist eine tolle Frau mit ihrer positiven Energie und ihrem Wissen, bringt sie einen sehr schnell zum Herzensweg und man fühlt sich bei ihr sofort zu Hause”.
Liebe Grüße
Martina
 

Unten auf meiner Webseite findest du ein tolles Video Interview mit einer anderen Kundin von mir aus der Schweiz.

Ich habe deine Neugierde geweckt?

Dann buche einen kostenlosen Kennenlerntermin mit mir und wir lernen uns gegenseitig kennen. Dies kann Online als auch persönlich hier bei mir in Dömitz geschehen.