Einstieg ins neue Leben

Du bist an einen Punkt in deinem Leben angekommen, wo du merkst, so geht es nicht mehr weiter.

Du suchst nach deiner wahren Berufung.

Ich bin der Überzeugung, dass nur der Herzensweg dich auf Dauer glücklich und zutiefst zufrieden macht.

Das Universum wird sich dir öffnen und du wirst erstaunt sein, wie leicht es plötzlich wird.

Ich zeige dir mit verschiedenen Methoden, wie du dort hinkommst.

Gemeinsam erforschen wir deine Herzensgegend und schauen, wo dein Herzenswunsch verborgen liegt. Die Gefühle, die damit verbunden sind, lernst du “auszuhalten” und dann später auch zu genießen. Die guten Gefühlen liegen meist tief in uns verborgen und wenn wir sie kennenlernen, sind wir überfordert. Das in Kontakt treten mit deinem tiefen Selbst ist eine wunderschöne Erfahrung und eine Reise zu dir selbst.

Ich helfe dir, deine Wahrheit zu finden.

Du findest Klarheit, deine Mision und deine Vision im privatem und beruflichen Leben.

Wie genau mache ich das?

1. Kennenlerngespräch kostenlos:

Als erstes buchst du bei mir ein Kennenlerntelefonat oder einen Zoom Termin. Dieses ist kostenlos und dauert zwischen 15-30 Minuten max. Ich erkläre dir, wie meine Arbeit funktioniert und kläre dich über den Verlauf und auch die Kosten auf.
Wir werden gemeinsam in dem kurzen Gespräch deinen Bedarf klären und einen Termin für das 1. Gespräch planen. Kontaktiere mich gern telefonisch unter 038758-358138 oder per Email post(at)sabine-strutzke.de oder auf meinem Kontaktformular.

2. Beratung:

Danach folgt das 1. Gespräch. In diesem erzählst du mir deine Lebensgeschichte in Kurzfassung. Am besten ist es, dass du dir vorher kurz Notizen machst. Mich interessieren alle Krankheiten, einschneidende Erlebnisse/Trauma etc., Geburten von Kindern, deine Kindheit etc. Alles nur relativ kurz gefasst, aber möglichst chronologisch. Bei dem ersten Gespräch nehme ich alles von dir ersteinmal auf. Du erhältst dann den Zugang zu meinem Kundinnen/Mitgliederbereich. In diesem kannst du dich schon mal umsehen und viel lesen und dich informieren.

Im 2. Gespräch werde ich dir deine Gesundheitsberatung, die ich für dich ausgearbeitet habe, genau erklären. Dies alles geschieht dann in dem 2. Kundinnenbereich auf meiner Webseite. Dieser ist dann jederzeit für dich geöffnet. Dort findest du Yoga Videos, Entspannungsaudios, Rezepte und vieles mehr. Eine große Ayurveda Schatzkiste wird sich dir öffnen. Du brauchst dann nur noch zugreifen.

Du kannst ein 3. Gespräch einige Wochen nach dem 2. Gespräch buchen, wo wir dann gemeinsam reflektieren und ansehen, was du vielleicht noch an Unterstützung brauchst.

3. Vor Ort in Dömitz:

Desweiteren kannst du natürlich auch hier direkt vor Ort in Dömitz dich von mir behandeln lassen. Von individuellen Massagen, Yoga Einheiten, Verwöhnwochenenden etc. Alles ist möglich. Dies erläutere ich dir gern beim ersten Gespräch.

4. Business Coaching:

Wenn du dich über einen längeren Zeitraum von mir Coachen lassen möchtest, zum Beispiel, weil du gerade im Begriff bist, dich selbstständig zu machen, ist auch das möglich. Ich habe schon viele Frauen in ihre Selbstständigkeit begleitet. Auch dieses geschieht sehr ganzheitlich aber auch sehr praktisch. Von Webseiten Aufbau, Marketing, Newsletter und Social Media. Aber wir werden eben auch in die Herzensarbeit gehen, damit du sicher entscheidest, was genau für dich wichtig ist.

Kundenstimme von Martina S. aus Berlin:

“Ich arbeite mit Sabine seit November letzten Jahres regelmäßig zusammen. Sie hat mir sehr dabei geholfen, mich auf meine Ernährungsberater-Prüfungen vorzubereiten, unterstützt mich beim Aufbau meines Business und auch auf persönlicher Ebene habe ich mit Sabines Unterstützung einige Blockaden und Glaubensätze auflösen können. Ganz wunderbar war das VIP-Wochenende bei Sabine. Mit Hilfe der Visualisierung habe ich meine berufliche und private Vision erarbeitet und ganz viel Klarheit über meine Herzenswünsche erlangt. Ein ViP-Wochenende bei Sabine kann ich jedem empfehlen. Sabine ist eine tolle Frau mit ihrer positiven Energie und ihrem Wissen, bringt sie einen sehr schnell zum Herzensweg und man fühlt sich bei ihr sofort zu Hause”.
Liebe Grüße
Martina

Unten auf meiner Webseite findest du ein tolles Video Interview mit einer anderen Kundin von mir aus der Schweiz.

Und nun komme ich und weise dir den Weg in deine Gesundheit, in dein Wohlfühlen und in deine Geniezone…

Ich habe deine Neugierde geweckt?

Dann buche einen kostenlosen Kennenlerntermin mit mir und wir lernen uns gegenseitig kennen. Dies kann Online als auch persönlich hier bei mir in Dömitz geschehen.