V-LOG: Capella Fina

Spaziergang Capella Fina https://youtu.be/lrjj_JEtu8s Du möchtest mehr übers Wandern hier am Lago Maggiore wissen, dann klicke hier einfach auf das Bild für den nächsten Event

Die Wanderung, die alles veränderte…

Höhenängste überwunden – check!   Ich kann eigentlich nicht viel schreiben, außer, dass diese Wanderung mich wieder ein Stück zu mich selbst gebracht hat. Schau

Neue Podcast Serie:

Auswandern nach Italien klicke auf das Bild und du wirst direkt zum Podcast weitergeleitet

Thymian

Thymian Thymian räuchern, reinigt alte Häuser von ihrer Vergangenheit. Diese Pflanze gehört zu den Austreibungspflanzen, die für energetische Reinigungsrituale von alten Häusern oder Plätzen verräuchert

Schafgarbe

Edel Schafgarbe Asterceae – Achillea nobilis L. Da gehen mein Mann und ich eine runde im Dorf bei uns spazieren, da sehe ich dieses Kraut

Hiking & Yoga achtsam!

Du möchtest gern Wandern in wundervoller Natur? Du möchtest gern achtsames Yoga machen? Tolle italienische Küche genießen? Dann ist dies genau die richtige und sehr

Raunächte 2021/2022

Raunächte 2021/2022 Wir gehen in die 2. Runde Raunächte live mit mir.   Wir beginnen am 21. Dezember mit einem Zoom Call, wo wir gemeinsam

Schuldgefühle

Schuldgefühle Deine Schuldgefühle   Ich bin überrascht, wie oft ich von Schuldgefühlen höre.  Die Leute sagen mir, dass sie sich schuldig fühlen, weil sie ihre

Portraits – sketching

Portraits Das ist für mich jahrelang ein großer Traum gewesen. Ich dachte, dass ich das nie lernen würde. Nun taste ich mich langsam immer mehr

Ein Monat Italien

Ein Monat Italien Nun sind wir genau einen Monat hier in Cavandone. Wie die Zeit verging. Und es gab aufregende Dinge. Wie zum Beispiel, dass

Wandern – meine neue Leidenschaft

Wandern – meine neue Leidenschaft! Nun sind wir bald zwei Wochen schon hier. Es fühlt sich immer noch wie Urlaub an. Komisch. Wir haben schon

Trarego – Wasserfall

Trarego Wasserfall Gestern waren wir bei dem Wasserfall von Trarego bzw. haben dort eine Wanderung hin gemacht. Das war eine laut dem Wanderbuch sehr einfache

In 6 Tagen ist es soweit!

In 6 Tagen ist es endlich soweit!   Am Samstag fahren wir nach Italien an den Lago Maggiore nach Cavandone. Cavandone wird nun unsere neue

Aquarell Workshop im August 2021!

Du denkst jetzt sicherlich: Toll, nun fängt Sabine schon wieder mit diesem Thema an: „Jeder kann malen, aber ich kann wirklich nicht malen. War schon

Lago Maggiore wird unsere neue Heimat

Lago Maggiore wird unsere neue Heimat Es ist doch der Lago Maggiore geworden und dort werden wir nun also hinziehen:    Cavandone eine kleiner Ort,

Arola – ein neues zu Hause?

Arola – ein neues zu Hause? Sicherlich hast du dich schon gefragt, was unsere Haussuche denn so macht?  Also: wir haben ca. 25 Objekte angeschrieben