Welcome to your Wonder Women Business

Beschreibe deine ideale Kundin?
Was macht sie so besonders und warum will sie ausgerechnet mit dir arbeiten?
Was hast du zum Thema Zeitmanagement mitgenommen?
Was setzt du davon sofort um?
Bist du mit deinem Businessplan zufrieden oder gibt es da noch eine Unsicherheit, wenn ja, welche?
Wie lauten deine Werte? Bist du in der Klarheit mit deinen Werten?
Money Map: Hast du sie ausgefüllt und ist es realistisch und fühlt es sich gut an? Wenn nein, was braucht es noch?
Hast du schon eine Webseite? Und wenn nein, was brauchst du noch an Unterstützung
CleverReach als auch andere Newslettersysteme sind im Marketing nicht mehr wegzudenken. Wirst du damit arbeiten? Brauchst du noch Unterstützung
Wie fühlst du dich, wenn es um das Thema Verkauf geht? Traust du dir ein Verkaufsgespräch schon zu?
Ist der Leitfaden für das Gespräch hilfreich, spürst du dadurch Sicherheit?
Was sind deine DREI Schritte, die du nach diesem Workshop umsetzen möchtest?
klicke auf den blauen Submit Button>>>

Schreibe einen Kommentar