Diese Seite ist nur für dich

Hier wirst du ab sofort alles in Bezug auf deine Ausbildung mit mir finden. Dieses Seite wird mit der Zeit immer mehr Inhalt haben. Alles, was du gern behalten möchtest, speicherst du dir am Besten auf deinem Rechner ab.

Folgende Termine haben wir soweit besprochen:

Start deiner Ausbildung ist der 24.03.2020 mit dem ersten Zoom Meeting. Geplant sind 14-tägige Treffen via Zoom von 18.30-20.00 Uhr maximal. 

Du kannst ab sofort an allen Yoga Stunden von mir kostenlos mitmachen. Es ist nicht nur eine Option, sondern ein Teil deiner Ausbildung. Ebenso machst du eigenständig regelmäßig Yoga. Die Stunden von mir werden aufgezeichnet und du kannst diese dir abspeichern und die folgenden Tage so oft wie möglich erneut umsetzen.

Vom 27.03.-02.04.2020 werden wir eine gemeinsame Intensiv Woche machen. Ca immer 2-4 Stunden täglich.

Alles weitere besprechen wir dann immer zeitnah.

Ich freue mich sehr auf unsere Zusammenarbeit!!!

Herzlichst

Sabine


Du kannst auch dieses Formular nutzen, um mir direkt eine Mail zu schreiben, wenn du etwas wissen möchtest:

Literatur:

 

  • Pramahansa Yogananda: –Autobiographie eines Yogi*
  • Das große Yoga-Therapiebuch, Yogapraxis für die Gesundheit und einen klaren Geist – von Remo Rittiner


Später eventl. noch:

  •  Yoga Nidra, Swami Satyananda Saraswati
  • Asana Pranayama Mudra Bhandha, Swami Satyananda Saraswati