Merken

Merken

Vergangene Veranstaltungen

Marma Massage Rücken Weiterbildungstag am 24.10.2020

AUSGEBUCHT!   Ich biete dir mein Wissen und meine Erfahrung in dem Bereich Rücken Massage mit besonderen Einsatz der Marma Punkte an. Die Gruppe besteht aus maximal 6 TeilnehmerInnen. Wir gehen auf verschieden Vorgehensweisen ein. Üben gegenseitig an uns. Wir werden verschiedene Öle ausprobieren, dabei lege ich großen Wert auch auf die ätherischen Öle im Einsatz zu den Marma Punkten. Voraussetzung: Du massierst schon und kennst dich in den ayurvedischen Grundlagen aus. Du bist gesund und achtsam (Thema Corona). Bitte bringe die folgenden Sachen mit: Deine eigene Wolldecke, große Handtücher (2-3), dicke Socken, Hausschuhe, gemütliche Kleidung, Mundschutz Dieser Tag geht von 9.00 bis 18.00 Uhr. Diese tolle Weiterbildung kostet dich 108,00€ und du erhältst alle Materialien wie Öle etc., Unterlagen sind später zum Download auf meiner Webseite erhältlich und dich erwartet ein leckeres ayurvedisches Mittagessen. Getränke stehen dir ebenso während des ganzen Tages zur Verfügung. Solltest du noch Fragen haben oder du möchtest dich direkt anmelden, dann schreibe mir über dieses Formular:        

108€

Ayurveda Webinar – Einstieg ins Ayurveda – kostenlos

Namaste, am 20.10.2020 um 19.30h biete ich ein Webinar auf Zoom an. Ich werde dir die Grundlagen von Ayurveda erklären und dir ein paar Tipps für den Alltag mit auf den Weg geben. Das ganze ist kostenlos und findet mit Zoom statt. Die Zugangsdaten für das Treffen sende ich dir zu, wenn du dich dazu angemeldet hast. Falls du zu dem Zeitpunkt nicht kannst, ist es nicht tragisch, denn du bekommst anschließend die Aufzeichnung von dem Treffen. Wenn du dabei sein möchtest, dann sichere dir deinen Platz hier in der Anmeldung. Du erhältst später eine Bestätigung und die Zugangsdaten auf Zoom von mir.

Kostenlos

Ich liebe es, Menschen zu ihrer Urkraft zurückzuführen und sie zu begleiten, den Sprung in ihre Geniezone zu wagen, dort zu erblühen und sich zu entfalten.