Schuldgefühle

Schuldgefühle Deine Schuldgefühle   Ich bin überrascht, wie oft ich von Schuldgefühlen höre.  Die Leute sagen mir, dass sie sich schuldig fühlen, weil sie ihre Zeit

Weiter lesen

Ein Monat Italien

Ein Monat Italien Nun sind wir genau einen Monat hier in Cavandone. Wie die Zeit verging. Und es gab aufregende Dinge. Wie zum Beispiel, dass wir

Weiter lesen

Trarego – Wasserfall

Trarego Wasserfall Gestern waren wir bei dem Wasserfall von Trarego bzw. haben dort eine Wanderung hin gemacht. Das war eine laut dem Wanderbuch sehr einfache Wanderung.

Weiter lesen

15.-18.6. Toskana

15.-18.6. Toskana Nach einem Tag zusätzlich am Meer mit viel Schwimmen und Buch lesen am Strand, Sketchbook malen (siehe Bildergalerie), sind wir wieder aufgebrochen. Jetzt Richtung

Weiter lesen

Ancona, Marken

9.-14.6. Ancona/Marken Nach der Reise nach Ventimiglia mussten wir uns ersteinmal ein wenig erholen. Wir haben unsere kleine Wohnung am Lago ein wenig sortiert und nötige

Weiter lesen